16. – 20. Juli: Summerfeelings

Aloha & Namaste,

Juhu, der Sommer kommt. Wir genießen die volle Ladung Sonne, schwitzen beim Yoga mit Meerblick, kühlen uns im Pool ab und genießen die leichte Wind-Brise in den Bergen – in Andalusien (in der Nähe von Torre del mar)

Die Yoga-/ Pranayama-/ Meditationsklassen orientieren sich an den Chakren, Elementen & Marma-Punkten 🙂 Freue dich auf die Reise durch deinen Körper & deinen Geist!

Dieses Retreat schenkt dir das schönste Sommergefühl, das du dir nur vorstellen kannst mit Yoga, Pranayama, Meditation und Strandspaziergängen. Verwöhnt werdet ihr mit dem besten ayurvedischem Essen und ayurvedischen Superfoods.

500€ (Early-Bird: 450€ bei Anmeldung bis Dez. 2018) -> Inklusive: 3 Yoga-/Pranayama-/Meditationseinheiten pro Tag + 4 Übernachtungen (Doppelzimmer) + ayurvedische Vollpension

Nach Flügen schaust du am besten auf skyscanner.de 🙂

Wenn du gerne etwas länger in Spanien bleiben möchtest, kannst du die Finka gerne auch noch für ein paar Tage mieten.

Falls du sonst noch Fragen hast, schreib mir gerne!

Ich freue mich auf unsere wunderbare Zeit in der Yoga-Finka zwischen Meer & Bergen 🙂

Licht & Liebe,
Kim