Das sind wir

Aloha, Namaste & Hola <3 

Kim füllt als Yoga-Lehrerin und Studentin der Ayurveda-Medizin diese Seite mit Informationen und Rezepten. Sie unterrichtet die Yoga-Klassen im Yogastudio Veganamaste in Bamberg und organisiert die Retreats in Spanien. Ihr Mann Domi unterstützt sie als Yoga-Lehrer im Yogastudio, kümmert sich als Web-Designer um ihren Internet-Auftritt und steht als Küchen-Profi während den Retreats am Herd. 

Kim

Namaste 🙂 Mein Name ist Kim.
Ich liebe den Frieden und die Energie, die mir Yoga und die ayurvedische Lebensweise schenkt.
Mit Leidenschaft und Freude teile ich meine Erfahrung und mein Wissen mit allen Menschen, die daran Interesse haben… die Türen des Yoga und Ayurveda sollen offen stehen, für jeden, der anklopft.  Meine Arbeit sehe ich als ein Geschenk auch für mich selbst: Geballte positive Energie, glückliche Seelen und ganz viel Präsenz auf einem Fleck.
Ansonsten lebe ich mein Leben, wie es mir selbst und meiner Umwelt gut tut. Genug Raum zum Spüren, ausreichend Zeit für Achtsamkeit, in Harmonie und Liebe mit der Natur und allen Wesen dieser Erde – stets in tiefer Dankbarkeit und mit dem Wissen, dass alles genau so ist, wie es sein sollte.

Domi

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Moin moin! 🙂 Mein Name ist Domi.
Ich liebe alles, was mit Technik zu tun hat, das Kochen und natürlich auch Yoga.
Als Webdesigner kümmere ich mich immer um Kims neue Vorstellungen der Website, und als Ausgleich dazu gebe ich selbst Yoga Kurse. Von den vielen verschiedenen Arten Yoga, hat es mir das Vinyasa-Power-Yoga angetan, da man hier durch vollen Körpereinsatz einfach auch mal mental abschalten kann. Als positiven Nebeneffekt hat man dabei auch noch den Aufbau des Muskelgewebes und man bleibt fit. 
Bei den Retreats stehe ich mit meiner Mum in der Küche und kümmere mich um das Wohlbefinden aller Teilnehmer. 🙂

Location

Unsere Yoga-Oase liegt zwischen Meer und Bergen nahe der andalusischen Stadt Malaga. In leicht erhöhter, und vor allem ruhiger Lage können wir beim Yogieren, Meditieren und Atmen den Meer-Blick genießen, die Sonne auf der Haut spüren und uns frische Luft um die Nase wehen lassen. Verwöhnt werden wir mit ayurvedischem Essen, das Dominik und seine Mum mit viel Liebe zubereiten, um unseren Körper und unseren Geist auf allen Ebenen nur mit dem Besten zu füllen.