Deine Ayurvedische Beratung

Namaste mein/e Liebe/r,
Schön, dass du den Weg zur ayurvedischen Lebensstil- und Ernährungsberatung gefunden hast. Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf deiner „Ayurveda-Reise“ begleiten darf.
Wir treffen uns zunächst zur Anamnese (30-45 Min.), bei der ich dich mit Fragen löchern werde. Ich erarbeite anschließend einen ausführlichen Ernährungsplan mit Rezepten, sowie einigen Lebensstil-Empfehlungen für dich (Basic-Version, 100 Euro). Auf Wunsch, erhältst du außerdem eine Online Yoga-Aufzeichnung für deinen Dosa-Typ (+15 Euro).

Möchtest du noch etwas tiefer eintauchen und individueller arbeiten, biete ich im Rahmen der Ernährungsberatung das Personal Training für 50€/60 Min. an.

Ich freue mich, mit dir gemeinsam dein Sein zu durchleuchten.

Licht & Liebe,
deine Kim

Vereinbare jetzt deinen Termin

* Pflichtfeld