Online Trainings

Namaste,
Ich freue mich, dass du dich für meine Online-Trainings interessierst. Aktuell gibt es das Herz-Retreat – die kommenden Monate werde ich noch mehr online stellen 🙂

Das Online-Training ist flexibel anwendbar. Bei Buchung bekommst du alle Videos, die zum Retreat gehören, freigeschaltet und kannst sie nutzen wann und wie oft du möchtest.
Die Retreats haben spezifische Themen, die in den Yogastunden sinnvoll aufbauend behandelt werden, sodass du tiefer in die Thematik einsteigen kannst und das Retreat zu einer wundervollen Reise für dich wird.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Verbinde dich mit deiner Herzenskraft

In diesem Online-Retreat erwarten dich 14 Mental-Flow- in Kombi mit Mental-Yin-Yoga-Sessions (je ca. 25-35 Min.) und eine Abschluss-Meditation.

Zum Produkt

Gehe tief in die Entspannung mit Yoga Nidra

In diesem Online-Kurs erwarten dich fünf Yoga-Nidra-Sessions von je ca. 30-50 Minuten, die dir helfen, dich effektiv zu regenerieren... neue Kraft zu tanken.

Zum Produkt

Magic Moon Journey - für werdende Mamis

In diesem Magic Moon Package erwarten dich, werdende Mami, 9 Mental-Flow- in Kombi mit Mental-Yin-Yoga-Sessions (je ca. 60 Min.), sowie 9 Meditationen (je ca. 10-15 Min.), die an die Yoga-Sessions angepasst sind – für eine tiefe Verbindung mit dir selbst und deinem Kind. Sowie 21 Birth-Cards und einige Mantra-Empfehlungen für deine Schwangerschaft und Geburt.

Ich freue mich sehr, euch auf eurer gemeinsamen Reise begleiten zu dürfen.

Zum Produkt