4. – 8. Juni: Life wild & free

Aloha & Namaste,

Dieses Retreat eignet sich für alle, die einfach mal für kurze Zeit dem Ernst des Alltags entfliehen wollen.. unabhängig, frei, verrückt, glücklich, … sein – alle Regeln und den Verstand zu Hause lassen.. den Fluss des Lebens spüren & genießen!

Dieses Retreat schenkt dir ein ganz neues Lebensgefühl mit Yoga, Pranayama, Meditation und Strandspaziergängen. Verwöhnt werdet ihr mit dem besten ayurvedischem Essen und ayurvedischen Superfoods – in Andalusien (Andalusien – in der Nähe von Torre del mar).

Die Yoga-/ Pranayama-/ Meditationsklassen orientieren sich an den Chakren, Elementen & Marma-Punkten 🙂 Freue dich auf die Reise durch deinen Körper & deinen Geist!

500€  -> Inklusive: 3 Yoga-/Pranayama-/Meditationseinheiten pro Tag + 4 Übernachtungen (Doppelzimmer) + ayurvedische Vollpension

Nach Flügen schaust du am besten auf skyscanner.de 🙂

Wenn du gerne etwas länger in Spanien bleiben möchtest, kannst du die Finka gerne auch noch für ein paar Tage mieten.

Falls du sonst noch Fragen hast, schreib mir gerne!

Ich freue mich auf unsere wunderbare Zeit in der Yoga-Finka zwischen Meer & Bergen 🙂

Licht & Liebe,
Kim